0900 350 5515 + Berater-Vorwahl
1,24€/Minute für Anrufe aus dem Festnetz, Mobilfunktarife abweichend

0900 50 5515 + Berater-Vorwahl
2,17€/Minute aus dem Festnetz

Esoterik Lexikon “Die Kunst des Wahrsagens”

Es gibt wohl im Leben jedes Menschen ein paar Situationen, in denen er an sich selbst zu zweifeln beginnt, weil er etwas geahnt hat, das ihm selbst oder anderen Menschen kurze Zeit danach wirklich passiert ist. Das ist ein völlig natürlicher Vorgang, denn unser Unterbewusstsein ist in der Lage, wesentlich mehr Informationen zu verarbeiten, als wir bewusst wahrnehmen können.

Bei einigen Menschen ist diese Fähigkeit um Vieles stärker ausgeprägt, als das bei anderen Menschen der Fall ist. Die meisten Menschen sind auch leider nicht in der Lage, an diese Informationen des Unterbewusstseins heran zu kommen. Diejenigen, die sich selbst als Wahrsager bezeichnen, haben Techniken entwickelt, wie sie sich mit einer besonders tiefen Entspannung oder einer exzellenten Konzentration auf ein Objekt wie zum Beispiel der Glaskugel, diese vom Unterbewusstsein aufgenommenen Fakten zugänglich machen können. Aus der Auswertung dieser Fakten heraus können sie recht zuverlässige Prognosen über das Eintreffen bestimmter Ereignisse ableiten. Sie sind auch in der Lage, die Aura eines Menschen zu erspüren und darüber zu erkennen, was ihn gerade in dem Moment am meisten belastet.

Noch bis vor einigen Jahren wurde die Existenz dieses als Aura bezeichneten Magnet- und Strahlungsfeldes um jeden Menschen bestritten, doch inzwischen ist es den Wissenschaftlern sogar gelungen, die Aura des Mensch sichtbar zu machen.