0900 350 5515 + Berater-Vorwahl
1,24€/Minute für Anrufe aus dem Festnetz, Mobilfunktarife abweichend

0900 50 5515 + Berater-Vorwahl
2,17€/Minute aus dem Festnetz

Esoterik Lexikon “Engelkontakte”

Schon immer glauben Menschen an Engel. Bereits bei den alten Ägyptern und Römern finden wir Aufzeichnungen von Engeln oder Engelkontakte. Im Judentum und bei den Christen spielen Engel eine sehr große Rolle.

Engel haben sich bis in die heutige Zeit nicht verändert. Sie werden sehr oft als Vermittler zwischen Gott und den Menschen eingesetzt. Wenn Schutz und Hilfe von Nöten ist rufen viele ihre Engel an. Der Bekannteste Engel ist sicher unser Schutzengel, mit dem viele sicher schon einmal Erfahrungen gemacht haben.

In der Esoterischen Lebensberatung sind Engel sehr wichtige Begleiter und Helfer. Den Kontakt zu den Engeln bekommt man durch den Berater, der Erfahrung mit Engelskontakten hat. Er ist der Vermittler, der die Botschaft der Engel für den Ratsuchenden bereit hält.

Die Botschaften können sehr unterschiedlich sein und hängen von den Fragen ab die gestellt werden. Jeder kann Kontakt mit Engeln herstellen. Wie, ist bei jedem Menschen unterschiedlich, aber wichtig ist, dass man daran glaubt, denn Engel sind mitten unter uns.